Mittwoch, Oktober 31, 2018
Facebook
   
Text Size

image image image image
Der Seminarraum kann sowohl bestuhlt, wie auch nach Wunsch mit vorhandenen Meditationskissen ausgestattet werden. Er bietet Platz für bis zu 100 Personen, notfalls können auch noch Teilnehmer auf dem Vorplatz sitzen. Wenn die Unterkünfte auf der Finca nicht ausreichen, gibt es noch Zelte am Platz oder Ferienhäuser in der näheren Umgebung.
 
Ein Seminarerlebnis ganz besonderer Art können Sie Ihren Teilnehmern auf der Finca el Morro vermitteln. Die Ruhe und Stille in Verbindung mit dem weiten, offenen Blick über den Atlantik in Richtung Westen erzeugen schon alleine eine meditative Stimmung. Der mit Detailliebe angelegte tropische Park, in dessen Zentrum ein großer Pool meist Treffpunkt ist, bietet Schatten unter hohen Palmen. Natürlich garantiert das Wetter hier fast immer ungetrübte Sonnenstunden.
   
Wie im Paradies fühlt man sich auf La Palma. Auf der Finca el Morro sowieso! Die Harmonie der weitläufigen Anlage ist in allen Ecken und Winkeln zu spüren. Die Urlaubsgäste und Seminarteilnehmer sind in über die ganze Finca verstreuten, individuel eingerichteten Häusern oder Apartments untergebracht. Ein Spaziergang über die Finca führt zu traumhaften Plätzen, die zum Verweilen einladen.
     
Die Finca el Morro Der naturbelassene Nordwesten der grünen Kanareninsel La Palma bietet alles, was man sich für ein kreatives und erfolgreiches Seminar nur wünschen kann. Die Finca ist eine ideale Stätte der Begegnung für spirituelles und persönliches Wachstum, Erholung und Regeneration, aber auch für effiziente und kreative Teamarbeit. Kaum eine Umgebung könnte die Motivation mehr verbessern.

Impressum

Finca El Morro, S.L.
CIF: B38538682
Registro S/C La Palma N. 99030302

Geschäftsführer: Ernst Arnold Schmidt

Lomada Grande, 10

Tel.: +34-922-400272

Info- und Terminanfragen bitte per email an:

Las Tricias Fax: +34-922-400327 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-38788 Garafía

Handy: +34-626375660
La Palma Kanarische Inseln, Spanien