Menu

       D

       Reiki-Einzeleinweihung-Berlin,nach Mikao Usui

   

Ich biete Reikieinweihungen in alle Grade,nach terminlicher Absprache an. Meine Einweihungen sind Einzeleinstimmungen ins Reiki,die sich an Ihren individuellen Reikiweg orientieren,dadurch ist es mir möglich in besonderen Maße auf ihre persönlichen Bedürfnisse zeitlich einzugehen.  Zur Zeit finden keine Paar-und Gruppeinweihungen statt. Ich habe große berufliche Erfahrung mit Kindern,so das es mir möglich ist Kinder ab 5 Jahre in den ersten Reiki-Grad kindgerecht einzustimmen. Achtsamkeit und persönliches Engagement verleiht meinen Einweihungen die individuelle Note. In Absprache weihe ich auch innerhalb von drei Tagen in den Meister- und Lehrergrad ein, gebe Ihnen jedoch zu bedenken, das die höher schwingenden Energien des Meistergrades es erfordert sich längere Zeit darauf einzustimmen. Optimal ist es einen Zeitabstand von ca. 1/2 Jahr zwischen den Einweihungen zu lassen.

Ich weihe in das natürliche Heilsystem nach Mikao Usui ein. Sie erhalten nach jeder Einweihung eine spezifische Mappe des jeweiligen Grades und ein schriftliches Zertifikat auf ihren Namen ausgestellt.
Aus der japanischen Tradition wird das erlernen des Reikis durch das Ritual einer Einweihung/Einstimmung vom Reikimeister/Lehrer an den Schüler übertragen.Bei der Einstimmung wird vom Reikilehrer durch Anheben der Energien der Reikikanal geöffnet.Ein so geöffneter Reikikanal bleibt ein Leben lang offen,unabhängig wie häufig sie Reiki praktizieren.


Das erlernen von Reiki dient der Selbst und Fremdheilung.Ihre spirituelle Entwicklung wird intensiviert durch Reiki.Die Einweihung wird durch einen Reinigungsvorgang physisch und psychisch eingeleitet. Durch die anschließende  reinigende Karenz von 21 Tagen,wird die Einweihung auf optimale Weise aktiviert und der Umgang mit dem eigenen höherschwingenden Energien ausgeglichen.Es ist mir eine Freude Reiki an Sie/Euch weiterzugeben.Ich wünsche euch soviel positive, spirituelle Entwicklung, wie ich durch meinen Reiki–Weg erfahren durfte. Gerne begleite ich Euch auf euren individuellen Weg und stehe Euch, auch nach den Einweihungen durch ein  persönliches Gespräch zur Verfügung.

Coronabedingt finden nur Einzeleinweihungen  mit Mundschutz und Abstandsregeln statt. Bei guten Wetter verlege ich Eineihungen  nach Draußen in die Natur.

 

 


"Betrachte die Welt als dein Selbst,
habe Vertrauen zum Sosein der Dinge"

"Jedes einzelne Wesen im Universum
kehrt zur gemeinsamen Quelle zurück.
Zur Quelle zurückkehren-
das ist heitere Gelassenheit"
(aus dem Tao Te King,
 Vers 5 und 13)