Menu

Reikieinweihungen für Kinder in den 1. Reikigrad nach Mikao Usui

C

4. Einweihungen für Kinder ab 5 Jahre (Vorschulalter)

Kinder reagieren sehr aufgeschlossen auf Reiki, durch ihre natürliche, ungezwungene Art.  Ihre Lebensfreude und kindliche Neugierde verbinden sich besonders gut mit  Reiki. Für Kinder habe ich ein Konzept ausgearbeitet, das genau auf ihr Kind ausgerichtet ist. Die Einstimmung aktiviert und vertieft Selbstbewusstsein, Wahrnehmungskoordination, Bewegungskoordination, Konzentrations und Lernfähigkeit, Ruhe, Harmonie, Entspannung und ihre Liebesfähigkeit. Kinder haben feine Seelen, denen ich in den Einweihungen altersgerecht begegne.Ich gehe mit Kindern zugewand und vorsichtig um. Ich orientiere mich an der körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung ihres Kindes. Ich bin in der Lage mich auf die spezifische Energie ihres Kindes einzuschwingen und diese durch die Einweihung vorsichtig anzuheben. Beruflich bin ich Erzieherin mit sozialtherapeutischer Zusatzqualifikation, ich habe viele Jahre mit allen Altersgruppen gearbeitet. Meine Kindereinweihungen sind von Respekt und pädagogischen Einfühlungsvermögen getragen. Fester Bestandteil meiner Einweihung ist der Umgang mit Naturmaterialien und Farben. Da Kinder ihre Umwelt durch  Bewegung wahrnehmen, halte ich Bewegung in der Natur während der Einweihung für unerlässlich. Mit ihrem Kind gemeinsam entwickele ich ein Energiekunstbild zur Vertiefung der Einweihung. Ich freue mich wenn ihr Kind sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Einweihung soll ihren Kind Freude und Spaß bringen und ihr Kind befähigen Reiki selbst anzuwenden sowie anderen Familienmitgliedern und Freunden Reiki zu geben. Aus pädagogischen Gründen biete ich keine Einstimmungen unter 5 Jahre an. Eine Einweihung dauert ca. 2 Tage. Die Verpflegung richtet sich nach den Vorlieben ihres Kindes. Ich biete mehrere hochwertige Imbisse , eine warme Mahlzeit, sowie Getränke an.