Menu

 

B. Reiki-Treffen

 

Zum gemeinsamen kennenlernen und geselligen Beisammensein, organisiere ich Reiki-Treffen ab 19 Uhr, jeden letzten Freitag alle zwei Monate. Der Reiki-Abend ist offen für die Teilnehmer/innen von Seminaren und Reiki-Einweihungen.Es treffen sich alle Reiki-Grade. Fester Bestandteil ist gemeinsames Essen, Energiekreis und gegenseitiges Reiki geben.Feste wie Ostern,Advent, Raunächte beziehe ich mit ein.Ich freue mich auf Euch und unseren anregenden Austausch.
Ich bitte um verbindliche telefonische Zusagen bis zwei Tage vor dem Reiki-Treff!
Bei jeden Reiki-Treffen biete ich einen hochwertigen Imbiss und Getränke gegen einen kleinen Unkostenbeitrag an
Wir freuen uns auf  Euch.

Termine :

Bis auf weiteres  Coronabedingt keine persönlichen Termine, sobald die Lage es zulässt treffen wir uns wieder persönlich nach vorheriger Absprache!

Dafür jeden 1. und 3. Freitag gemeinsamer Heilkreis um 20.30 Uhr.

Durch Fernreiki zur Stärkung für Mutter Erde. Oder wenn ihr den Wunsch habt im Heilkreis zusein um gebündelte Reikikraft zu erfahren. Heilkreise finden Coronabedingt nur durch Fernreiki statt.

Ab den 1.Grad heben wir gemeinsam die Energien!