Menu

 

B. Reiki-Treffen

 

Zum gemeinsamen kennenlernen und geselligen Beisammensein, organisiere ich Reiki-Treffen ab 19 Uhr, jeden letzten Freitag alle zwei Monate. Der Reiki-Abend ist offen für die Teilnehmer/innen von Seminaren und Reiki-Einweihungen.Es treffen sich alle Reiki-Grade.Fester Bestandteil ist gemeinsames Essen, Energiekreis und gegenseitiges Reiki geben.Feste wie Ostern,Advent, Raunächte beziehe ich mit ein.Ich freue mich auf Euch und unseren anregenden Austausch.
Die Teilnahme am Reiki-Treffen beträgt 15,-Euro,Ich bitte um verbindliche telefonische Zusagen bis zwei Tage vor dem Reiki-Treff!
Bei jeden Reiki-Treffen biete ich einen hochwertigen Imbiss und Getränke an.
Wir freuen uns auf  Euch.

Termine :

Bis auf weiteres  Coronabedingt keine persönlichen Termine,

Dafür jeden 1. und 3. Freitag gemeinsamer Heilkreis um 20.30 Uhr

durch Fernreiki zur Stärkung und gemeisamen Überwindung der Angst durch Fernreiki für alle meine Teilnehmer von Einweihungen

ab den 1.Grad. Gemeinsam heben wir die Energien!