Menu

Bild Gunda

Wir über Uns

Gunda Eder

Ich bin ausgebildete private Reikilehrerin.Mein Anliegen ist es Seminare und Einweihungen,in individuellen Einklang und in Harmonie mit den praktischen Fähigkeiten der Teilnehmer zu verbinden.Dabei sollen die inneren Schöpfer und Selbstheilungskräfte geweckt und verstärkt werden. Ich habe einen natürlichen Zugang zu Licht,Farben und Formen.Ich lasse dies praktisch in meine Arbeit einfließen. Reikieinweihungen führe ich individuell, mit großen Respekt und persönlicher Achtsamkeit durch.Ich hebe die Energien während der Einweihungen für Schüler,so das er bei innerer Öffnung persönlich profitiert.Nach den Einweihungen begleite ich den Schüler gerne auf seinen individuellen Reikiweg.In meinen Anwendungen fließen meine Fähigkeiten durch langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester und Erzieherin mit sozialtherapeutischer Zusatzausbildung erweiternd ein.Aus innerer Überzeugung biete ich keine Reikiferneinweihungen an.

Meine Reikilinie :

Einweihung 1 Grad durch Reikileherin Christiane Fürstenberger

Einweihung 2 Grad,Meister und Lehrergrad durch Reikileherin Helga Faust

Reikilinie: Usui-Hayashi-Takata-Premjuk-Upasana-Petter-Falk-Blaschke-Mietke-Faust-Gunda Eder

 

Ich bin aktives Mitglied im Pro Reiki Berufsverband und arbeite nach diesen Grundsätzen.Ich erfahre dadurch Austausch, neue Innovationen und Anregungen im Reiki.Mir ist es sehr wichtig, das dieses natürliche Heilsystem Reiki, gesellschaftspolitisch Eingang in unser Gesundheitssystem findet.

 

Steffen Bock

Ich habe an der "Hochschule für  bildende Künste Dresden" ein Bühnenbildstudium absolviert.Stattete zunächst zahlreiche Theaterstücke aus.Sie animierten mich mit zur Künstlerichen Performanz und Installationskunst.Später entwickelte sich daraus  Energiekunst.Ich arbeitete unteranderen an Installationen und Performanzen.